Zahnarztpraxis Dr. Rainer Ostermaier
Hauptstraße 1 | D-94086 Bad Griesbach

  • englisch
  • russisch

Traumergebnisse beim Präsidentencup im GC Sagmühle

Golfplatz Sagmühle in Topzustand – Birdie- und Eagle-Festival auf dem “Old Course”


So sehen Sieger aus!    (Klick zum Vergößern)
So sehen Sieger aus! (Klick zum Vergößern)
Siegerehrung der Bruttosieger: v.l. Stefan Scharschmidt, Claudia Neumayer, Dr. Stephan Schleder, Inge und Gerhard Lidl, Dr. Rainer Ostermaier  (Fotos: Wadenspanner)
Siegerehrung der Bruttosieger: v.l. Stefan Scharschmidt, Claudia Neumayer, Dr. Stephan Schleder, Inge und Gerhard Lidl, Dr. Rainer Ostermaier (Fotos: Wadenspanner)
Bad Griesbach. Ein Tag an dem alles gepasst hat: Knapp 100 Teilnehmer waren dem Ruf von Präsident Gerhard Lidl zum gesellschaftlichen Highlight gefolgt. Bei zauberhaftem Golfwetter präsentierte sich der „Old Course“ nach den jüngsten Umbauten mit treuen Grüns und satten Fairways in absolutem Top-Zustand.

Gleich 2 Teams nutzten die hervor-ragenden äußeren Bedingungen des Präsidentencups mit überragenden 61er-Runden (11 unter Par!) zu sportlichen Höchstleistungen. Erst nach Stechen sicherte sich das Team mit Claudia Neumayer, Mannschaftskapitän Stefan „Choco“ Scharschmidt, Dr. Stephan Schleder und Spielführer Dr. Rainer Ostermaier mit 7 Pars und sensationellen 11 Birdies den Bruttosieg.
Auch der Nettosieg konnte mit 65 Punkten erst nach Stechen vergeben werden. Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ ging an Elisabeth Schmidmeister und Dr. Evangelos Chrissikos.
Neben ungezählten Birdies gelang dem Teilnehmerfeld gleich 2 Mal das Traumresultat Eagle.

Der Huberhof in Schnellertsham, sonst bekannt für Kulturveranstaltungen und Kabarett, bot die perfekte und idyllische Kulisse für eine gelungene Abendveranstaltung unter Freilichthimmel. Inge und Gerhard Lidl bedankten sich bei den Teilnehmern und ehrten die Tagessieger mit erlesenen und wertvollen Sachpreisen.
Am Ende war man sich einig: So schön kann Golf in der Sagmühle sein.






Eingestellt am 17.07.2011 von Dr. Ostermaier
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)